Der Kia Stonic
  • Fahrerfreudiges Cockpit
  • Clever vernetzt
  • Sieben Jahre Garantie
  • ab 15.790,- Euro

Für alle, die vom Leben nicht genug bekommen

Mit dem neuen Kia Stonic hat Alltagstrott keine Chance. Das lebendige, kraftstrotzende Design ist in vielen individuellen Zwei-Ton-Farbkombinationen erhältlich. Ein durchzugsstarker Motor, rückmeldungsfreudiges Handling und eine innovative Ausstattung unterstreichen seine unternehmungslustige Persönlichkeit.

Sportliches Fahrgefühl

Er fährt sich so, wie er aussieht: Sein exzellentes Handling mit rückmeldungsfreudiger Lenkung macht den Kia Stonic sportlich und agil. Die extrem verwindungssteife Karosserie mit einem hohen Anteil an ultrahochfesten Stählen unterstützt ein sicheres, spurtreues Fahrverhalten.

So schlank der neue Kia Stonic von außen wirkt, so geräumig ist er von innen. Mitfahrer genießen auf allen Plätzen viel Kopf- und Beinfreiheit. Steht ein größerer Transport an? Kein Problem: Klappen Sie einfach die 60:40 teilbaren Rücksitze um, schon entsteht eine große Ladefläche.

Kraftstoffverbrauch (komb., ltr./100 km) / co2-Emission (komb., gr./km):
Benzin: 7,0 - 4,5 co2: 125 - 115
Diesel: 4,9 - 3,8 co2: 109

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Bitte auf die Bilder klicken


 


Autohaus Kronemeyer, Westersand 24, 49824 Emlichheim, Tel.: 0 59 43 / 9 33 0 - 0, Fax: 0 59 43 / 93 30 44